Brigitte Hertel
Link zu den Therapieangeboten
Link zu meiner Person
Link zu Aktuelles
Link zu Kontakt und Impressum

 

The Reconnection®
Durch die Rückverbindung verlassen wir unser isoliertes, abgetrenntes Dasein vom Universum und treten bildlich gesprochen durch eine Tür in ein Dasein von Verbundenheit mit dem gesamten Universum.

Wir können davon ausgehen, dass die Meridianlinien des menschlichen Körpers ursprünglich mit den energetischen Gitternetzlinien unseres Planeten verbunden waren und darüber hinaus angeschlossen an ein weiteres viel größeres Gitternetz, letztlich mit dem des gesamten Universums. Irgendwann jedoch kam es zu einer Abtrennung vom universellen Gitternetz.

Die moderne Quantenphysik erklärt dieses Ereignis mit einer Verschiebung des gesamten planetar magnetischen Gitternetzes, das eben die Abtrennung unserer Meridiane vom kosmischen Gitternetz zur Folge hatte. Das blieb für das Wohlbefinden des Menschen auf körperlicher – seelischer – mentaler und spiritueller Ebene nicht ohne Folgen.

Die Reconnection® ermöglicht den Wiederanschluss an das universelle Netz.
Nach einem präzisen Protokoll werden die bis jetzt inaktiven axiatonalen Meridiane des physischen Körpers mit den Energielinien unseres Planeten und denen des gesamten Universums wiederverbunden.

The Reconnection® wird einmalig im Leben eines Menschen durchgeführt und besteht aus zwei Sitzungen, die 60 Minuten dauern und optimaler weise an zwei aufeinander folgenden Tagen durchgeführt werden. In Europa wird die Rückverbindung einheitlich mit 333 € berechnet.

 

Weitere Informationen zu The Reconnection®/Heilarbeit nach Dr. Eric Pearl online unter:
www.Reconnection-Verband.eu
www.TheReconnection.com

| nach oben

 

linie

© Brigitte Hertel | Heilpraktik |Praxis für ganzheitliche Heilkunde, Bremen