Brigitte Hertel
Link zu den Therapieangeboten
Link zu meiner Person
Link zu Aktuelles
Link zu Kontakt und Impressum

 

Reconnective Healing®
Reconnective Healing® wirkt lebensverändernd.
Um mit einer Metapher zu sprechen:
„ Wir sehen eine Tür, öffnen sie und gehen hindurch“.
Wir treten mit unserem Verstand beiseite und überlassen einer höheren Intelligenz in Übereinstimmung mit unserem Seelenplan unsere Heilung.

Es geht nicht um das Werden, sondern um das Sein. Da wir mit vollständiger Ausstattung hierher- gekommen sind, ist alles vorhanden. Wir müssen es nur wiederentdecken. Reconnective Healing® hilft uns auf dieser Reise und bringt uns in einen Zustand des Seins, in dem wir Leichtigkeit und Freude erleben können, sowie innere Balance auf all unseren Ebenen.

Durch Reconnective Healing® kommen wir mit neuen Frequenzen in Kontakt, die bisher auf unserem Planeten noch nicht gemessen wurden. Es handelt sich hier um eine neue Ebene des Heilens , bei der der Klient mit Energie – Licht und Informationen versorgt wird, die Regenerations- und Heilprozesse auf allen Ebenen in Gang zu setzen vermögen.
So William Tiller, emeritierter Professor der Universität Stanford:
„ Hier fließt nicht nur Energie, hier fließen Energie – Licht und Information und wo Information fließt, da kehrt sich Degeneration um in Regeneration.“

Die ganzheitliche Wirkung erklärt auch, warum die Interaktion mit den neuen Frequenzen nicht nur körperliche Leiden beheben kann, sondern auch Entwicklungsprozesse auszulösen oder zu beschleunigen vermag oder in der Lage ist, festgefahrene Lebenssituationen wieder in Fluss zu bringen. Heilung vollzieht sich augenblicklich, die Entscheidung des Klienten jedoch bedarf manchmal etwas Zeit, diese anzunehmen. In so einem Fall wären ein paar Reconnective Healings® sehr hilfreich.

„ Der Körper heilt nicht durch Chemikalien, sondern durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie. Übertragen werden diese Dinge durch Licht.“ (Eric Pearl)

Weiterhin sei zu erwähnen, dass Reconnective Healing® keine Technik ist, denn der Praktizierende arbeitet weder mit bestimmten Methoden noch stützt er sich auf Diagnosen oder therapiert Symptome, sondern geht völlig intuitiv vor, gestützt auf reinem Gewahrsein bei seiner Arbeit. Die Aufgabe des Praktizierenden ist es, sich mit den Frequenzen von Energie-Licht-Information zu verbinden.

Reconnective Healing® aus der Ferne („Fernheilung“) wirkt ebenso effektiv wie Sitzungen, die in Person gegeben und empfangen werden. Hierfür wird ein Termin vereinbart, und der Klient empfängt die Frequenzen als ob er persönlich in meiner Praxis wäre. Ein persönliches Gespräch über Erlebtes - insofern es erwünscht ist -findet dann telefonisch oder per E-Mail statt.

Eine Reconnective Healing®-Sitzung dauert incl. einem Austausch über das eigene Erleben
60 Minuten.


| nach oben

 

linie

© Brigitte Hertel | Heilpraktik |Praxis für ganzheitliche Heilkunde, Bremen